![]() |
|
Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - Druckversion +- xboxgaming.de (https://xboxgaming.de) +-- Forum: Ligenarchiv (https://xboxgaming.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: (DFL) Deutsche Formel Liga Saison 22/23 (https://xboxgaming.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 (/showthread.php?tid=26) Seiten:
1
2
|
RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - feluxe - 05.08.2022 Moinsen Mädels, bin auch wieder am Start ✌ RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - TexasMustangGT - 06.08.2022 Bin auch wieder am Start. Würde es so bei behalten wie letzte Saison. Team Mate = offen wer möchte kann mich ja anschreiben oder wie es sich halt Ergibt. Ferrari ( oder alles andere was einen Ferrari Motor hat ), Alpine, Aston Martin wären nice. RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - Hahnspreu432 - 08.08.2022 Atzeeee? Wäre dabei Allerdings brauche ich für Ende November bis Ende Dezember eine Vertretung ( Weihnachtsmarkt Business) RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - E n 3IR Gy1611 - 14.09.2022 einstellungen beibehalten?? DominationFR7 und ich würden den mercedes nehmen RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - DominationFR7 - 14.09.2022 Gude alle zusammen, Ich bin DominationFR7 und würde sehr gerne bei euch in der Liga fahren. Ich habe auch schon ein bisschen Ligaerfahrung. Ich bin nämlich in meiner 3. Liga Season in der VPL und seit 2 Seasons bin noch ich dort in Liga 1 als Stammfahrer tätig. Energy hat mich gefragt ob ich hier mitmachen möchte und da ich ihn schon lange kenne bin ich natürlich dabei. Ich hoffe ich bekomme die Chance auf ein Cockpit. Good race in die Runde RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - King_diabolo - 15.09.2022 Moin ich bin Daniel, Bin derzeit in keiner Liga vertreten aber ein Kumpel Andre hat mich gefragt ob ich Lust hätte da ich auf der Suche nach einer Liga bin wäre ich sehr gerne dabei ich fahre auf der ki Stufe 92-94 und fahre auch rücksichtsvoll sprich Ramme keine Leute weg usw fahre mit Fahrhilfen da ich mit Controller fahre spiele F1 seit ungefähr 2011 zusammen mit Andre ? würde mich sehr freuen wenn noch ein Platz für mich da wäre Liebe Grüße euer Daniel ? (15.09.2022, 10:37)King_diabolo schrieb: Moin ich bin Daniel, RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - TweztOnee - 16.09.2022 Holla, ich bin John. Das ist mein erstes F1 Spiel, welches ich spiele. Ich fahre mit Fahrhilfen, da ich noch Amateur bin und den Controller benutze. Ich kenne die Regeln der F1 und versuche immer fair zu fahren. Dennoch passieren mir manchmal Fehler beim überholen, aber ich arbeite daran. Liebe Grüße John RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - SimRacer Tranc3 - 18.09.2022 Mahlzeit...also ich würde mich auch für die Liga anmelden...und würde dann den Alpine nehmen... Esseiden es wird noch bis Start der Liga ein Redbull Motor angetriebenes Auto Frei ... Oder der Aston Martin frei ✌️ Gruß SRT Tranc3 RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - VCRL Shark - 19.09.2022 Bin nächste Season dabei RE: Bewerbungsthread DFL-Saison 22/23 - Das PinguinKnie - 27.09.2022 Sobald mein internet da ist und ordentlich funktioniert würde ich mich auch gerne wieder ins Starting grid begeben |