XBR Forum
Hallo, Gast! Registrieren
Umfrage: Wochentag und Uhrzeit
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Samstag Nachmittag/Abend
0%
0 0%
Sonntag Nachmittag/Abend
9.09%
2 9.09%
Montag 19:30 Uhr
50.00%
11 50.00%
Dienstag 19:30 Uhr
13.64%
3 13.64%
Mittwoch 19:30 Uhr
9.09%
2 9.09%
Donnerstag 19:30 Uhr
4.55%
1 4.55%
Freitag 19:30 Uhr
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renn-Tag & Uhrzeit
Question 
Es sind zwar noch nicht alle Stammcockpits belegt, trotzdem jetzt schon mal die von mir erwähnte Umfrage zum Thema Renntag/Uhrzeit. (Jeder User kann 2 Stimmen verteilen)

Startzeit am Wochenende würde nochmal zu einem späteren Zeitpunkt genauer festgelegt, sollte sich ein Tag am Wochenende durchsetzen.

In der Woche wäre ein etwas früherer Startzeitpunkt gegenüber der Startzeit der letzten Saison wünschenswert, von daher habe ich erstmal 19:30 Uhr als Uhrzeit hinterlegt.

Bitte gern auch ein Statement zu seiner Entscheidung posten und/oder auch, sollte für den ein oder anderen 19:30 Uhr wöchentlich nicht passen.
Guuuude, Wochentag ist mir tatsächlich egal außer Samstag und Sonntag aber die Zeit wäre toll wenn das wieder so 20:15/20:30 Uhr wäre
19:30 finde ich ebenfalls was früh .. Start wie bisher viertel nach 8 oder sogar halb 9 wäre angemessen!
So habe meine Stimme für Sonntag Abends gegebenen, da ich der Meinung bin das da eigentlich jeder könnte und da es für manche oder viele in der Woche immer wieder schwierig ist frei zu bekommen finde ich das eine super Idee und 20 uhr hat eig. immer gepasst. Wäre gut auch um die ränge bzw. Punkte gut bleibt so immer spannend!
Auch wenn jetzt noch nicht 100% alle Fahrer abgestimmt haben, zeichnet sich schon ein Ergebnis ab. Dementsprechend wird es voraussichtlich wieder auf den Montag hinauslaufen.

Da es schon Einwände gegenüber 19:30 als Startzeit gab, würd die Startzeit auf 20 Uhr festgesetzt.

weitere Umfragen zu Lobbyeinstellungen folgen...
like to race fair and clean, and maybe fast - keep racing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste