XBR Forum
Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung Geschehnisse Erfahrungen Testrennen
Exclamation 
Bitte postet hier jeder seine Erfahrungen und Eindrücke aus dem heutigen Testrennen bzg. Lobbystabilität, Probleme, Bugs und was ihr sonst noch so erlebt habt.

Aus meiner Sicht verlief das Rennen ganz gut, wie schon in der Xbox Party angesprochen war gefühlt das Safety Car zu oft draussen. Für mich gab es eine Durchfahrtsstrafe aus oder nach der Safety Car Phase, fand ich gefühlt etwas erstaunlich, aber war wahrscheinlich berechtigt.

Erfreulich war das die Ladezeiten ok waren, nachdem ich aus den offenen Lobby's gewohnt war manchmal ewig in irgendwelchen Ladebildschirmen zu hängen. Sonstige Probleme sind mir nicht aufgefallen.

Wir waren heut 11 Fahrer, ich weiß nicht wie repräsentativ die Menge im Vergleich zu einer vollen Lobby ist, aber denke schon, dass das funktionieren würde.

Jetzt ihr, bitte auch so ausführlich wie möglich :-) Danke
like to race fair and clean, and maybe fast - keep racing
Lobby und Ingamebugs hatte ich zum glück keine. War alles ziemlich ruhig bis zum ersten Sc was mir viel zu spät angezeigt wurde. Nach dem 2en Sc wurde mir hinten drauf gefahren und ich habe seitenkasten schaden bekommen. Hat mich ziemlich zeit gekostet. Es ist auch nervig, dass man ne 5 sek strafe kriegt wenn man jemanden während des SC berührt. War zwar schon vorher so ist aber nervig.
Mir wurde da SC auch spät angezeigt ansonsten ein Scheiß Spiel macht nicht mehr soviel spaß ob es mit Lenkrad erträglicher ist bezogen auf das eher unruhige heck kp ansonsten fiel mir nichts auf. Lobby war okay konnte obwohl ich wie im Discord schon beschrieben, einen gelben Heck Spoiler hatte weil ich durch einen Dreher in die mauer gekracht bin, einigermaßen weiter Fahren.
Bugs keine auffällig vorhanden
Sc war häufig draußen aber zu meist berechtigt
Hab das Gefühl dass das setup aus meiner Karriere komplett im Multiplayer nicht funktioniert
In der Karriere hab ich volle Stabilität in den Kurven und in Multiplayer nicht besonders in der s
Vielleicht nochmal ein Performance Test ? Den mache ich auch privat in den nächsten Tagen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste