XBR Forum
Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige gegen SimracerTrance wegen bewussten Divebomben mit folgenden Schaden
https://gamerdvr.com/gamer/gml-tsuki/video/130712532
Mit diesem Clip zeige ich SimracerTrance an der bewusst in die Letzte Schikane zu spät eingebremst hat und mir somit nen frontflügelschaden verpasst hat. Ebenfalls sei angemerkt das dies wohlmöglich eine affekthandlung seiner Seits war da bei einem überholversuch seinerseits in 130R ein Kontakt zwischen uns beiden war obwohl genügend Raum war und er sich dadurch einen Schaden am seinen Auto eingefangen hat. Das aufgeben der Session im Anschluss war zwar aus der emotion heraus dennoch dumm von mir.
Mahlzeit.
Also das nenne ich direkt mal eine krasse Anschuldigung!

Man spule bitte auf 1.10.00 vor und man schaue es sich dann aus meiner Sicht mal an!

https://www.twitch.tv/simracer_tranc3/v/...=a&t=4234s

So !!!
Ich frage jetzt mal andersrum?
Wieso wird mir bewusst in die Seite gefahren?

Ich meine andersrum könnte man doch auch sagen das es eine effekt Handlung von dir war... vor der 130r... bist du erst links die ganze Zeit geblieben... als ich nach rechts bin... Du dann komischer Weise auch... und dann nach der 130r mir dann auch noch einen zu verpassen... hmm... ?

War da jemand verärgert... weil er sich vorher dumm weggedreht hat?
Man MUNKELT!

Und dann auch noch direkt raus zu gehen... zeugt für mich nicht an reife überhaupt an so einem Liga Rennen an zu treten... nur weil mal was nicht läuft!

Wiederum stelle ich mir die Frage... warum man dann nicht auf die Pfeile achtet... wo ich gerade bin... und dann trotzdem noch dahin lenkt?

Für mich eindeutig auch ein provozieren eines Unfalls!!!

Aber ich steigere mich da jetzt auch nicht weiter rein!

Ich kann wie gesagt nur zu der Anschuldigung sagen... dass wenn ich ihn hätte divebomben wollen... es ganz anders ausgegangen wäre!

Gruß Simracer_Tranc3
Hast du dir mal meinen Clip angeschaut ich habe weder bewusst rübergezogen noch irgendwas anderes Du! versuchst mich außen rum zu überholen in 130 R also sag mir mal wo ich da noch hin soll wenn ich schon über den curb muss. Natürlich verliert mein Auto da an Haftung also reiß dich mal am Riemen junge und ich habe selber gesagt das es dumm war von mir das Rennen aufzugeben aber das gibt dir noch lange nicht das Recht zu sagen das ich nicht in eine Liga gehöre. Vorallem nach deiner gottverdammten Aktion da, ist ja nicht das erste Mal das sowas vorkommt. Und ich habe versucht sachlich zu bleiben aber du musstest gleich persönlich werden daher halte ich mich nicht mehr zurück. Und zu deiner letzten Aussage kann ich ehrlich nur lachen. "Wenn du mich Divebomben hättest wollen" digger ich weiß ja nicht ob dir das in deinem Leichtsinn nicht aufgefallen ist. Aber du hast mich gedivebombt! Sonst wärst du doch nichts so über die Kurve geschossen.
Vorfall zwischen Tsuki und SimracerTrance

Die erste Berührung in der 130R wird als Rennunfall gewertet. Natürlich ist es unglücklich das Simracer sich in der Situation einen Flügelschaden holt, aber man kann Tsuki da keine Schuld geben da er fast das Auto verloren hat.

Die Situation in der kurve danach sieht schon anders aus. SimracerTrance ist sehr spät auf der Bremse und macht im Bremsvorgang auch die Bremse nochmal auf. Dadurch schießt er viel zu weit in die kurve und verpasst Tsuki damit einen Flügelschaden. Durch das Aufmachen der Bremse im Bremsvorgang scheint es so als würde SimracerTrance die Kollision absichtlich in Kauf nehmen. Er bekommt deswegen eine Qualisperre für das nächste Rennen an dem er teilnimmt.

Des Weiteren legen wir SimracerTrance nahe in Zukunft seine Emotionen in den Nachrichten zu zügeln und sachlicher zu bleiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste